Slider
CS&TP
Client Services | Trusted Providers
Slider
Über 40 Jurisdiktionen weltweit
Internationale Strukturen - maßgeschneidert für Ihre Branche
Slider
Stiftungen & Trusts
Schutz für Ihr Vermögen und für kommende Generationen
Banner Shadow

Law & Taxes

Banking

About CS&TP

Client Services & Trusted Providers (CS&TP) is an independent, privately held company specializing in marketing for international law firms in the areas of corporate services, trust services and trusts, legal and tax consulting.

Our services are personal, confidential and tailored to specific customer requirements.

When you are confronted with a corporate, tax or legal issue, you often don’t know where to start. Selecting and evaluating a vendor that is right for your needs and that you can entrust with your business structures, tax and legal issues is a difficult task.

It is not always easy to find the facts you need to make a good decision. Your commitment, both personal and financial, can be very high.

CS&TP can help you. Our free service is designed for both individuals and businesses and provides easy access to exactly the business service providers, accountants or lawyers you need!

  • About Us Gallery
  • About Us Gallery
  • About Us Gallery
  • About Us Gallery

Company Banking

Corporate banking describes all financial services offered specifically to companies, such as cash management, financing, insurance, bonds or other instruments. Our partner banks manage specific business areas and address the needs of corporate clients, regardless of whether they are consumer or retail clients.

We work with reputable banks in all major jurisdictions. 

Lawyers

Do you need help with international business law?

Attorneys specializing in international corporate law are entrusted with cases involving legal and business relationships between countries, including issues such as international agreements and international trade regulations.

Use CS&TP to find a lawyer for international law or contact us if you need advice on international scenarios or cross-border transactions.

International lawyers focus on a range of issues, including international business, international trade, international tax and international law.

When do I need an international lawyer?

You need an international lawyer if you are involved in trade or services between foreign nations. International lawyers are your first bastion in your negotiations for foreign transactions or any type of contract. The laws of the two countries are often very different and you need an experienced partner who can make sure that your contracts are legally secure in both countries.

An international lawyer can help you with all aspects of international trade. International lawyers are able to help you with customs imports, compliance with international agreements and also with individual negotiations of agreements.

When international agreements relating to foreign trade are concluded in domestic politics, it is the international lawyer’s task to read, understand and inform his client of this agreement so that he is aware of the current international guidelines and it is ensured that business practices comply with these formalities. You will also need an international lawyer when dealing with patents in other nations. If you are doing a business that deals with innovation and intellectual property, you will have access to an international attorney who is an expert in international patent litigation and can protect your property rights in foreign nations.

There is hardly anything as authoritative as international law, but there are still many international treaties that must be respected. An international lawyer should be familiar with all international trade agreements, trade laws, trade barriers and all other aspects of international agreements.

Tax Consulting

Do you need advice or a tax consultant or accountant for your international tax project? For all areas, from certifications to the most diverse consultations, possibilities or projects, the CS&TP experts offer the suitable and highly qualified know-how.

Regardless of your specific concerns or the area in which you need help, please do not hesitate to contact us. Our experts and accountants can help you professionally. Contact us with your inquiry today!

Our auditors offer international services:

financial accounting

financial analysis

auditing

tax accounting

cost accounting

Internal accounting

UNSERE JURISDIKTIONEN

Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo Logo

CS&TP
Corporate Service | Trust Provider
Über 40 Jurisdiktionen weltweit
Internationale Strukturen - maßgeschneidert für Ihre Branche
Stiftungen & Trusts
Schutz für Ihr Vermögen und für kommende Generationen

Firmen & Treuhand Services

Recht & Steuern

Banking

Über CS&TP

Corporate Service & Trust Provider (CS&TP) ist ein unabhängiges, privat geführtes Unternehmen, welches sich auf Marketing für internationale Kanzleien, in den Bereichen Unternehmensdienstleistungen, Treuhanddienstleistungen und Trusts, Recht und Steuerberatungung spezialisiert hat.

Unsere Dienstleistungen sind persönlich, vertraulich und auf spezifische Kundenanforderungen zugeschnitten.

Wenn man mit einer Unternehmens-, Steuer- oder Rechtsfrage konfrontiert wird, weiss man oft nicht, wo anfangen. Einen Anbieter auszuwählen und bewerten zu können, der für Ihre Bedürfnisse der richtige ist, und den Sie mit Ihren Unternehmensstrukturen, Ihren Steuer-und Rechtsfragen betrauen können, ist eine schwierige Aufgabe.

Es ist nicht immer einfach, die Fakten die Sie benötigen um eine gute Entscheidung zu treffen, zu finden. Ihr Einsatz, sowohl persönlich als auch finanziell, kann sehr hoch sein.

CS&TP kann Ihnen helfen. Unser kostenloser Service ist sowohl für Einzelpersonen wie auch für Unternehmen konzipiert und bietet einfachen Zugriff auf exakt die Unternehmensdienstleister, Wirtschaftsprüfer oder Rechtsanwälte, die Sie brauchen!

Firmen Banking

Firmen Banking beschreibt alle Finanzdienstleistungen, die speziell für Unternehmen angeboten werden, wie zum Beispiel Cash Management, Finanzierungen, Versicherungen, Anleihen oder andere Instrumentarien. Unsere Partnerbanken verwalten spezifische Geschäftsbereiche und kümmern sich um die Bedürfnisse von Firmenkunden, unabhängig von Verbraucher- oder Privatkundengeschäft.

Wir arbeiten mit über zwei Duzend renomierten Banken in allen wesentlichen Jurisdiktionen. 

Rechtsanwälte

Sie brauchen Hilfe im Bereich internationales Unternehmensrecht?

Anwälte, welche auf internationales Unternehmensrecht spezialisiert sind, sind mit Fällen betraut, in denen gesetzliche und geschäftliche Beziehungen zwischen Ländern eine Rolle spielen, einschließlich Belange wie internationale Vereinbarungen und internationale Regulierungen im Handel.

Nutzen Sie CS&TP, um einen Anwalt für internationales Recht zu finden oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie Beratungsbedarf in internationalen Szenarien oder grenzüberschreitenden Geschäften haben.

Internationale Rechtsanwälte fokussieren sich auf eine Reihe von Fragen, einschließlich internationaler Wirtschaft, internationaler Handel, internationales Steuer- und Völkerrecht.

Wann brauche ich einen internationalen Rechtsanwalt?

Sie benötigen einen internationalen Anwalt, wenn Sie sich mit Handel oder Dienstleistungen zwischen fremden Nationen beschäftigen. Internationale Anwälte sind Ihre erste Bastion in Ihren Verhandlungen bei ausländischen Geschäften bzw. bei jeglichen Arten von Verträgen. Die Gesetze der beiden Länder sind oftmals sehr unterschiedlich und Sie benötigen einen Versierten Partner, der mit Sicherheit dafür sorgen kann, dass Ihre Verträge in beiden Ländern rechtlich abgesichert sind.

Ein internationaler Anwalt kann Ihnen bei allen Aspekten des internationalen Handels helfen. Internationale Juristen sind in der Lage, Ihnen bei Zollimporten zu helfen, bei der Einhaltung internationaler Vereinbarungen und auch mit individuellen Aushandlungen von Abkommen.

Wenn in der Innenpolitik internationale Abkommen im Bezug auf den Außenhandel getroffen werden, ist es die Aufgabe des internationalen Anwalts, dieses Abkommen zu lesen, zu verstehen und seinen Auftraggeber darüber zu informieren, sodass dieser über die aktuellen internationalen Richtlinien Bescheid weiß und es wird gewährleistet, dass die Unternehmenspraktiken im Einklang mit diesen Formalitäten stehen. Sie werden auch im Umgang mit Patenten in anderen Nationen einen internationalen Rechtsanwalt benötigen. Wenn Sie ein Geschäft betreiben, das sich mit Innovationen und geistigem Eigentum beschäftigt, werden Sie auf einen internationalen Anwalt zurück greifen, welcher ein Experte in internationalen Patentstreitigkeiten ist und Ihre Eigentumsrechte in fremden Nationen schützen kann.

Es gibt kaum etwas so maßgebliches wie internationales Recht, aber es gibt immer noch zahlreiche internationale Verträge, die eingehalten werden müssen. Ein internationaler Anwalt sollte mit allen internationalen Handelsabkommen, Handelsgesetzen, Handelssperren und allen weiteren Aspekten der internationalen Abkommen vertraut sein.

Steuerberatung

Benötigen Sie Beratung oder einen Steuerberater oder Buchhalter für Ihr internationales Steuer-Projekt? Für alle Bereiche, von Beglaubigungen bis verschiedensten Beratungen, Möglichkeiten oder Projekten, bieten die CS&TP Experten das passende und hoch qualifzierte Know-How.

Unabhängig davon, welches konkrete Anliegen Sie haben, oder in welchem Bereich Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Experten und Buchhalter können Ihnen fachgerecht weiter helfen. Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Anfrage noch heute!

Unsere Wirtschaftsprüfer bieten internationale Dienstleistungen an:

Finanzbuchhaltung

Finanzanalyse

Wirtschaftsprüfung

Steuerbuchhaltung

Kostenrechnung

Internes Rechnungswesen

UNSERE JURISDIKTIONEN